Schnellwahl

Gift im Kaffee - ein Knoks-Krimi

„kriminelle“ Werbegeschenke, Heft 10,5 x 10,5 cm , 12 Seiten

Werbemittel Knoks-Krimi "Gift im Kaffee""Es war Freitag. Inspektor Knoks hatte gute Laune, aber nur so lang, bis das Telefon klingelte. Seine Mitarbeiterin Sandra rief an. Es gab eine Tote in der Firma Wald Transporte.

Knoks fuhr sofort hin. Herr Wald war Chef der Firma. Er hatte Frau Maurer heute früh gefunden. Seine Sekretärin lag tot neben dem Schreibtisch. Auf dem Tisch stand noch eine leere Tasse. Wahrscheinlich war Kaffee drin.

In der Tasse war wirklich Kaffee gewesen. Aber auch ein Rest aufgelöste Schlaftabletten befand sich zusätzlich in der Tasse. Die Untersuchung ergab, Frau Maurer war an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben.

War es Selbstmord oder Mord das muss Inspektor Knoks jetzt klären, natürlich mit Hilfe von Kater Lucas."

 

„kriminelle“ Werbegeschenke
Heft 10,5 x 10,5 cm , 12 Seiten


mit einem Kurzkrimi aus unserem Angebot
und Ihrem Angebot, Firmendaten und Logo auf der letzten Innen- und Außenseite