Schnellwahl

Der Racheplan - ein Knoks-Krimi

„kriminelle“ Werbegeschenke, Heft 10,5 x 10,5 cm , 12 Seiten

Werbemittel Knoks-Krimi "Der Racheplan""Herr Jung, Inhaber der Firma Jung Aufzugbau, war sichtlich genervt. Seine Sekretärin legte ihm schon wieder eine Schadensmeldung auf den Schreibtisch. Der Aufzug, an dem gestern Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, war kaputt. Jetzt musste er wieder einen Mitarbeiter hinschicken, um den Schaden zu beheben.
Ein Problem kommt selten allein. Jetzt erhielt Herr Jung einen Anruf aus dem Krankenhaus, man hatte Herrn Grün dort eingeliefert. Er war unterwegs niedergeschlagen worden.

„Jetzt reicht es aber wirklich“, sagte Herr Jung. Dann rief er die Polizei an. Hier wurde Inspektor Knoks mit der Lösung des Falls beauftragt.

Wer sabotiert hier die Aufzüge und warum?

Ein klarer Fall auch für Kater Lucas"

 

Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

„kriminelle“ Werbegeschenke
Heft 10,5 x 10,5 cm , 12 Seiten

mit einem Kurzkrimi aus unserem Angebot
und Ihrem Angebot, Firmendaten und Logo auf der letzten Innen- und Außenseite